SIREN SUPSURFING IN DEUTSCHLAND

SUP-KontaktDas Siren-Team Deutschland hat seinen Sitz im äußeren Nordwesten der Republik – in Oldenburg. Kurz vor Ostfriesland bieten sich hier ideale Trainings- und Testmöglichkeiten für die aufblasbaren SIREN SUPSURFING Boards. Wir entwickeln und testen alle SIREN Boards auf der Hunte, sowie den Sielen und Flüssen der Region, um für den Markt die idealsten Boards bereitstellen zu können. Unser Büro liegt 30m entfernt vom alten Stadthafen und so können wir die Mittagspausen für intensive Paddelsessions nutzen.

büropanorama

Kommt uns doch einmal in der SIREN Zentrale besuchen : Aviango GmbH, Rosenstr. 52, 26122 Oldenburg, t. 0441 – 93 65 75 63

 

Produktentwicklung bei SIREN in Deutschland:

SIREN-D-DSC01404Als Paddler der ersten Stunde haben wir viel Spaß am Tüfteln und Entwickeln. Wir überlegen uns ständig, wie die besten Boards noch besser gemacht werden können. Unsere Testergebnisse fließen regelmäßig in die Produktentwicklung mit ein. Gern sind wir für jeden Kommentar und jeden Tipp offen und freuen uns immer auch auf euer Feedback.

 

Paddelerfahrung in unserem Team:

Wir haben viel Erfahrung auf Meeren, Seen und Flüssen gesammelt. Auch im Wettkampf ist unser Team aktiv. Im SIREN Team ist der Deutsche Meister DKV von 2015 in der Long Distance Klasse und der Deutsche Meister DKV U14. Die Ergebnisse aus den Rennen lassen wir in die Produktentwicklung einfließen. Und das Wichtigste: Wir haben auch einfach Spaß am Sport!

Auftragsannahme und Beratung:

Lukas ist der erste Mann am Telefon. Er kennt die Boardtypen und Fahreigenschaften aller SUP-Boards wie kein anderer. Als ausgebildeter Sportwissenschaftler (M.A.) kann er euch zu allen Typen und Anforderungen für euer Idealboard beraten. Ihr erreicht unser SIREN TEAM DEUTSCHLAND von Montags bis Freitags von 09.30 – 17.30 Uhr direkt unter 0441 – 93 65 75 63.

 

Abwicklung:

Rolf ist der Herr der Zahlen im Hause SIREN DEUTSCHLAND. Er organisiert alle Importe und ist für die Abrechnung und korrekte Rechnungsstellung für alle unsere SIREN-Kunden und unsere Partnershops verantwortlich. Aber der Taschenrechnerdompteur kann auch paddeln und verbringt jede freie Minute auf der Weser, der Wümme, der Hunte oder dem Unisee.

 

 

Organisation und Geschäftsführung:

Axel kümmert sich um die Organisation im Hause SIREN. Er springt ein, wo immer auch der Schuh drückt. Als ambitionierter Racepaddler und Mitglied des GSUPA e.V. Schulungsteams hat er das Paddeln von der Pike auf gelernt und weiterentwickelt. Auf den Roadshow-Terminen ist Axel für euch Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Stand-Up-Paddling.

Schnellster Versand:

Wir haben werktags täglich Warenausgang, so können wir euch euer Wunschboard quasi über Nacht zukommen lassen. Alle Boards werden mit Paketdiensten verschickt und sicher und sorgfältig in Kartons verpackt. Qualitätskontrollen, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit sind dabei für uns absolut wichtig, damit euer Spaß auf dem Wasser von Anfang an ungetrübt ist.

Testmöglichkeiten vor Ort:

Wir haben nicht nur alle SIREN SUPSURFING Boards ständig am Lager verfügbar. Wir haben auch einen Showcase für euch zum Testen bereitgestellt. So könnt ihr direkt bei uns vor Ort ausprobieren, welches genau das richtige SIREN Board für eure Bedürfnisse ist. Ihr könnt entweder hier oder in unserem eigenen SUP-Center an der Hunte die Boards testen und leihen.

 

Paddel für jeden Geldbeutel:

Wir führen in unserem Sortiment die Paddel der Firmen SIGMA und KALA. Vom einfachen dreiteiligen Alu-Paddel für 59 Euro bis zum hochwertigen Racepaddel aus Vollcarbon für 249 Euro bieten wir euch das beste Paddel für euer Fahrkönnen und Interesse. Natürlich könnt ihr auch die Paddel in der SIREN Zentrale Deutschland ausprobieren und ausleihen.

 

 

Lagerhaltung:

SIREN-D-DSC01443SIREN-D-DSC01446

SIREN Boards, SIGMA und KALA Paddel, Ersatzteile wie Pumpen, Flickzeug und Finnen haben wir stets in großer Anzahl vorrätig. Ein Anruf genügt und wir beraten und versenden schnellstmöglich.