SIREN SUPSURFING TEAM

In unserem Team steckt jede Menge Erfahrung und Kompetenz. Wir sind Paddler der allerersten Stunde und das mit Leidenschaft. Paddeln ist unser Sport und diese Leidenschaft stecken wir auch in unsere Produkte.

Wir sind überzeugt, die besten I-SUP´s auf dem Markt zu bauen. Und um das zu gewährleisten, lassen wir jede Erfahrung aus den Rennen und unserer eigenen SUP-Schule in die Entwicklung einfließen.

 

Axel Bischoff

Diplom Ökonom – Der Gründer der SUP Schule stand-up-paddler.de verbringt jede freie Zeit auf dem Wasser. In den Kursen erfährt er, was Anfänger, Aufsteiger und Freizeitpaddler an Equipment benötigen. Diese marktnahe Info zeichnet die Entwicklung der SIREN Boards aus. Wir bauen Boards, die wirklich funktionieren. Als studierter Diplom Ökonom ist er für die kaufmännische Leitung im Hause SIREN GERMANY zuständig.


 

 

 

Jörg Haustein:

Diplom Wirtschaftsingenieur – Als leidenschaftlicher Windsurfer und Kiter war das Paddeln am Anfang für Jörg nur ein Leichtwindersatz…. da es aber viel zu oft keinen Wind gibt, ist Jörg nun mehr auf dem SUP, als auf allen anderen Boards. Jörg ist für den Internetauftritt zuständig und als studierter Wirtschaftsingenieur bringt er sich in der technischen Produktentwicklung und in der Gestaltung der Webseite ein.


 

 

 

Lukas Aalderink:

Master der Sportwissenschaften – Schon während des Studiums hat Lukas das Paddeln fasziniert. Als gelernter Sporttherapeut hat er schnell die heilende Kraft des Paddelns erkannt. Wohl kaum einer hat im letzten Jahr so vielen Menschen das Paddeln beigebracht. Er weiß aus allererster Hand, was die Paddler benötigen und wie ein Board geshaped sein muss.


 

 

 

Rolf Senger:

Sportpädagoge – Wenn er nicht selbst auf dem Wasser ist und paddelt, dann jongliert Rolf die Zahlen im Hause I-Sup – Rolf ist verantwortlich für das Rechnungswesen. Mit Stand-Up-Paddling Erfahrungen aus Sardinien, Spanien, Ägypten, Bali, Thailand und Australien ist er der Weltenbummler unter den Stand-Up-Paddlern.


 

 

 

Holger Bauermeister:

Diplom Versicherungsexperte – Er ist für die Vereine und Shops der erste Ansprechpartner.


 

 

 

 

Normen Weber:

Der 3-fache Weltmeister im Wildwasser Kanu ist mittlerweile auch Deutscher Meister Indoor im SUP und Deutscher Meister auf der Langstrecke SUP. Er tüftelt regelmäßig an den Verbesserungen im Boardbereich und wird auch im kommenden Jahr für SIREN SUPSURFING den ein oder anderen Titel nach Hause fahren.


 

 

SIRENized People:

Weitere Partner, Freunde und Racer aus dem Hause SIREN findet ihr hier!