Garantiert mit Sicherheit!

Wir sind stolz darauf nur hochwertigste SUP-Boards zu produzieren und auf den Markt zu bringen. Alle unsere SIREN-Boards werden vor dem Verlassen der Produktion einer kompletten Qualitätskontrolle unterzogen. Alle Boards unterliegen unseren Garantiebestimmungen, damit ihr ungetrübte Freude auf dem Wasser habt.

SIREN SUPsurfing gewährleistet euch als Erstkäufer der Ware, dass dieses von uns oder einem gelisteten Händler erworbene Produkt keine schwerwiegenden Material- und Verarbeitungsfehler aufweist. Die Gewährleistung gilt für einen Zeitraum von 24 Monaten für den Ersterwerber. Die Garantie ist nicht übertragbar.

Um euren Gewährleistungsanspruch geltend zu machen, muss ein Kaufnachweis von einem Händler erbracht werden.

Bei Fragen zur Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen steht euch unser Team zur Verfügung:

SIREN SUPsurfing:

Telefon:   +49-441-93657563

E-Mail:    info@i-sup.de

In jedem Fall prüfen wir jede Anfrage und entscheiden nach eigenem Ermessen udn ein Austausch oder eine Reparatur unter den Gewährleistungsanspruch fällt.

Wir wollen, dass ihr glücklich mit den SIREN Produkten seid.

Bitte beachtet, dass diese eingeschränkte Gewährleistung keine Ersatz- oder Reparaturleistungen für normale Verschleißerscheinungen, Abnutzung, Kratzer, Löcher und Lackschäden einschliesst. Ebenfalls besteht kein Anspruch auf Gewährleistung für jegliche Schäden, die entstanden sind durch:

  • falschen Gebrauch, Missbrauch, unbefugte Veränderungen oder Reparaturen,
  • Unfälle, extreme Hitze, exzessive Sonneneinstrahlung, unsachgemäße Handhabung
  •  falsche Lagerung, falsches Zusammenbauen,
  • kommerzielle Produktnutzung für Verleih oder Schulung,
  • alle Anwendung außerhalb der empfohlenen Bedingungen, z.B. außerhalb des Wassers.

Es gelten keine weiteren mündlichen Absprachen und auch implizierte Gewährleistungen bezüglich der allgemeinen Gebrauchstauglichkeit oder zweckenfremdete Einsätze werden ausrdrücklich abgelehnt. Dies bezieht sich auch auf indirekte, zufällige, konsequente, gesetzliche oder exemplarische Schäden, Schälden aus Fahrlässigkeit, Verlust, Nutzungsausfall  oder sonstige Objektschäden oder wirtschaftliche Verluste. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zu keiner Entschädigungsleistung oder Wiedergutmachung verpflichtet sind.

Die Gewährleistungsregelung gilt für den deutschen Markt und sie ist auf den gesetzlich vorgegebenen Umfang beschränkt. Die Gewährleistungsregelung sichert euch als Endverbraucher bestimmte Rechte zu, je nach Gerichtsstand ist es aber möglich, noch weitere Rechte geltend zu machen.