Wie sind unsere Versandkosten?

Deutschland:

  • Zubehör Kleinteile: 2,75 €
  • dreiteilige Paddel und Zubehör (bis 3 kg): 6,90 €
  • dreiteilige Paddel und Zubehör (bis 5 kg): 7,90 €
  • dreiteilige Paddel und Zubehör (bis 10 kg): 8,90 €
  • i-SUP Boards bzw. Rechnungsbetrag ab 500 €: versandkostenfrei
  • zweiteilige Paddel bis 1,75 m: 16,90 €
  • einteilige Paddel ab 1,75 m: je nach Länge zwischen 30 und 40 €
  • 14.0 Hardboards: ca. 90 €

Lieferung in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig. Ansonsten versenden wir unverzollt (DAP).

Mit welchem Logistikpartner versenden wir?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DPD. Unser Dienstleister holt alle Bestellungen bis ca. 13.00 Uhr bei uns ab, so dass eine Zustellung häufig schon am nächsten Werktag erfolgen kann. DPD bietet ein System zur Sendungsverfolgung auf der Homepage an. Die Tracking-Nummer zur Nachverfolgung, findet ihr unten auf der Rechnung.

Ausnahmen:

  • Zubehör Kleinteile: Bücher- und Warensendung mit der Deutschen Post
  • ab einer Paketlänge >175cm (einteilige Paddel): GLS
  • 14.0 Hardboards und Big SUP Boards: Spedition Beeger

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Alle Bestellungen bis 11.00 Uhr morgens werden noch am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Der Versandweg dauert dann ca. 2 – 3 Werktage. Bei Fragen zum Versand oder der Nachverfolgung erreicht ihr uns von Montags bis Freitags von 09.30 – 17.30 Uhr unter 0441 – 93657563 oder per Mail: info@i-sup.de.

Mein Paket kommt nicht an – was nun?

Sollte dein Board, Paddel oder Zubehör nicht ankommen, so können wir jederzeit über das Tracking nachverfolgen, wo sich die Ware befindet. Auch in diesem Fall empehlen wir, schnell Kontakt mit uns aufzunehmen. Im Notfall schicken wir euch vorab Ersatzware und klären mit unserem Dienstleister, wo euer Paket ist. Bei allen Fragen dazu erreicht ihr uns von Montags bis Freitags von 09.30 – 17.30 Uhr unter 0441 – 93657563 oder per Mail: info@i-sup.de.