Wie sind unsere Versandkosten?

Unsere Boards werden versandkostenfrei in Deutschland verschickt. Für alle weiteren Produkte berechnen wir eine Versandkostenpauschale für Verpackung und Porto von 4,95€. Für zweiteilige Paddel bis 175 cm  berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 9,90€.

Lieferung in die Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Mit welchem Logistikpartner versenden wir?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DPD. Unser Dienstleister holt alle Bestellungen bis ca. 13.00 Uhr bei uns ab, so dass eine Zustellung häufig schon am nächsten Werktag erfolgen kann. DPD bietet ein System zur Sendungsverfolgung auf der Homepage an. Die Tracking-Nummer zur Nachverfolgung, findet ihr unten auf der Rechnung. Ausnahmen sind der Versand auf deutsche Inseln, wobei wir mit DHL versenden und ab einer Paketlänge >175cm geschiet dies mit GLS.

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Alle Bestellungen bis 11.00 Uhr morgens werden noch am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Der Versandweg dauert dann ca. 1-3 Werktage. Bei Fragen zum Versand oder der Nachverfolgung erreicht ihr uns von Montags bis Freitags von 09.30 – 17.30 Uhr unter 0441 – 93657563 oder per Mail: info@i-sup.de.

Mein Paket kommt nicht an – was nun?

Sollte dein Board, Paddel oder Zubehör nicht ankommen, so können wir jederzeit über das Tracking nachverfolgen, wo sich die Ware befindet. Auch in diesem Fall empehlen wir, schnell Kontakt mit uns aufzunehmen. Im Notfall schicken wir euch vorab Ersatzware und klären mit unserem Dienstleister, wo euer Paket ist. Bei allen Fragen dazu erreicht ihr uns von Montags bis Freitags von 09.30 – 17.30 Uhr unter 0441 – 93657563 oder per Mail: info@i-sup.de.