SIRENized PEOPLE:

Sirenizedpeople

Stand-Up-Paddling boomt und diese Faszination trifft jeden, der einmal eines unserer Boards ausprobiert hat. Es paddeln alte, junge, dicke, dünne, kleine und große Stars und Sternchen, aber auch auch Otto-Normalverbraucher. Du möchtest auch SIRENized werden? Dann schaue einfach hier nach wer schon dabei ist…

… weiter lesen!

COPORATE MEMBER GSUPA e.V.:

GSUPA - Partner von SIREN SUPSURFING, den superleichten aufblasbaren SUP-Boards

SIREN SUPsurfing ist Corporate Member des deutschen SUP-Verbandes „German Stand Up Paddle Association“. Als Partner helfen wir, die Ziele des Verbandes im Bereich Schulung, Wettkampf und PR-Arbeit durchzusetzen und den Verband zu stärken. Alles über den GSUPA Verband findest du hier…

…weiter lesen!

TESTE SIREN SUP-BOARDS:

Roadshowteaser

Wir sind überzeugt davon: „Wir bauen die besten Inflatable SUP-Boards!“ … und das zeigen wir euch gern. Besucht uns einfach auf einem der vielen Roadshow-Termine in ganz Deutschland oder vereinbart selbst einen Termin für euren Shop, Verein oder ein privates Fest am See…

… weiter lesen!

 

MAGALOG 2018:

Gesamtkatalog aufblasbare SUP Boards Marktübersicht 2016

Alle SUP Boards und Paddel aus dem SIREN Programm sind in unserem neuen Magalog beschrieben. Ihr könnt einfach online nach SUP-Boards und Paddel von SIREN SUPsurfing stöbern und euch informaieren, sowie tolle Stories von spannenden Reisen mit dem SUP-Board weltweit finden.

… weiter lesen!

SIREN PRO TEAM:

SIREN PRO TEAM

Wir haben richtig Lust auf´s Stand-Up-Paddeln! Du auch?? Werde ein Teil unseres Teams. Das ist ganz einfach, denn du musst nicht mehr tun, als auf unseren SIREN SUPsurfing Boards zu paddeln und auf Veranstaltungen / Roadshows in deiner Nähe präsent zu sein. Natürlich kannst du auch gerne deine Erfahrungen und Erlebnisse in den sozialen Medien teilen, und die Bekanntheit der Marke stärken.

…weiter lesen!

Test- und Gebrauchtmaterial:

Aus unserem Testcenter und von der Roadshow verkaufen wir gebrauchte i-SUPs und Hardboards. Zuvor werden die Boards selbstverständlich bei uns auf Funktion geprüft, optisch wieder aufpoliert und natürlich im vollen Lieferumfang verkauft (bei i-SUPs: Rucksack, Finne Pumpe, Flickzeug).

… weiter lesen!