SIREN ProTeam

Unsere ProTeamer paddeln aus Leidenschaft!

Unsere ProTeamer haben einfach richtig Lust auf das Paddeln – sei es bei einem Rennen, auf einer SUP. Veranstaltung oder einfach nur mit Freunden auf Seen und auf Flüssen. Denn du musst nicht der allerschnellste im SUP-Rennen sein, um im SIREN ProTeam dabei zu sein. Uns ist eine positive Aussttrahlung und vor ellem das Interesse am Paddelsport viel wichtiger. Wenn du möchtest, kannst du auf den Events dabeis sein, in den sozialen Netzwerken über SIREN berichten oder auch mit Produkt-Tipps die Marke SIREN mitgestalten. Ist deine Leidnschaft auch das Stand-Up-Paddeln, dann bist bei uns richtig.

Komm ins SIREN ProTeam!

Wer kann ProTeamer werden?

Wichtig ist, dass du Spaß am Paddeln hast. Du musst kein Profi Racer oder Expeditionsleiter sein. Uns ist wichtig, dass du die Leidenschaft im Sport spürst. Fitness, Alter und Geschlecht spielen überhaupt keine Rolle. Wenn du unsere Marke positiv nach außen vertrittst, dann bist hier genau richtig. Wir freuen uns über jeden Feed, jede Story, jedes Bild oder einfach nur, wenn du am Strand den anderen Paddlern von uns.

Wie werde ich ProTeamer?

Ganz einfach – schick uns eine Mail und beschreibe kurz, warum du genau richtig bei uns bist. Du kannst direkt an matthias@i-sup.de schreiben. Matze ist bei SIREN für das ProTeam zuständig.

Warum soll ich in das ProTeam?

Als ProTeamer hast du bei uns Einkaufsvorteile und bekommst alle neuen Infos als erster.

Komm ins SIREN ProTeam!

Hunter SUP Cup