Paddeln in der Mittagspause

SUP Racetraining mit SIREN pike 12.6 HCT und SIREN Lycra Shirt

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Paddlern – und das Schreiben wir nicht, weil es gutes Marketing ist, sondern einfach, weil es so ist. Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, dann gehen wir auf das Wasser, weil wir einfach richtig Lust auf das Paddeln haben. So kann es schon mal vorkommen, dass die Mittagspause ein wenig länger dauert, denn unser Büro ist direkt am Hafen. In der letzten Mittagspause hat Praktikantin Tric uns „heimlich“ fotografiert. Die ganze Story dazu gibt es im nächsten Magalog 2023  – also freut euch darauf. Genau wie wir uns auf die nächste Mittagspause freuen.

Euer SIREN SUPsurfing Team
(hier Axel und Matthias auf dem Wasser)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.