SUP Deutsche Meisterschaft im Wildwasser

Am letzten Wochenende jagten einige Stand-Up-Paddler in Lofer/Österreich zwischen den Felsen hindurch. Grund dafür war die Deutsche Meisterschaft im Wildwasser SUP, die auch gleichzeitig als Eurocup ausgeschrieben war. Auch das SIREN Team war dabei. Tom und Klaus Roggatz haben sich wagemutig und voll gepanzert auf dem SIREN snapper in die Fluten gestürzt. Der Wellenreitverband titelte dazu:

“ Um die deutschen und internationalen Titel kämpften nicht nur illustre Nationalteamathleten wie Carsten Kurmis, Paulina Herpel, Kai-Nicolas Steimer, Valentin Ilichmann, sondern auch weniger bekannte Veteranen wie Klaus Roggatz in einem international starken Feld.“

Lieber Klaus, so wie du dich in die Weisswasserwalzen schmeisst, da würden wir dich noch nicht als Veteranen bezeichnen.

Wir sagen Hut ab vor allen Teilnehmern und macht euch alle gefasst: Der neue SIREN snapper 10.2 HCT hat soeben die Produktion verlassen. Unser Jedermann-Wildwasserboard – entwickelt von Marc Hallhuber und Klaus Roggatz – kommt schon bald auf den Markt!


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.