10 Jahre SIREN SUPsurfing

10 Jahre SIREN SUPsurfing mit dem SIREN TEAM

… das gibt es doch gar nicht: SIREN wird 10 Jahre alt! Kaum zu fassen – jetzt ist es schon 10 Jahre her, dass unsere ersten Boards die Produktion verlassen haben. Unsere erste Lieferung betrug damals exakt 30 Boards – noch im grün, blau, gelben Tribal Design. Schon damals waren unsere Boards leichter und steifer als viele andere Boards auf dem Markt. Mit 4 unterschiedlichen Modellen haben wir quasi alle Interessen der Stand Up Paddler abgedeckt. Heute haben wir 14 Boards im Programm. Inkl. Paddel und Zubehör findet ihr weit über 100 Artikel in unserem Portfolio.

10 Jahre SIREN SUPsurfing
Der Markt hat sich extrem entwickelt und wenn wir auf die Fotos schauen, dann sind die Jahre am Team auch nicht ohne Spuren vorbeigegangen. Aber das Wichtigste: Paddeln macht immer noch riesigen Spaß! Ich war auch heute morgen noch schnell für 4km auf der Hunte und so in den Tag gestartet, macht das Arbeiten gleich doppelt Laune.

Also: Wir paddeln dann mal weiter und pünktlich zum 20. Geburtstag wird es wieder neue Fotos geben.

10 Jahre SIREN SUPsurfing mit dem SIREN TEAM

 

10 Jahre SIREN SUPsurfing mit dem SIREN TEAM
Euer SIREN SUPsurfing Team,
Axel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.