Deutscher Meister im Wildwasser 2022

Wildwasser i-SUP Board snapper 10.2 HCT von SIREN SUP

Unser SIREN snapper 10.2 hat bei den Deutschen Meisterschaften im Wildwasser ganz schön abgeräumt. Das SIREN S auf dem Deckpad war schon auf fast jedem Bild und in jedem Heat zu sehen und da sind wir ganz besonders stolz drauf. Unsere Teamer hatten deftigen Spaß und ganz besonders loben möchten wir Adrian Wachemdorf für seinen deutschen Meistertitel im Head2Head in der Masterklasse A und die Zusendung der Bilder. Natürlich geht auch einen Dank an alle weiteren Platzierungen und vor allem an alle SIREN Paddlerinnen und Paddler, die bei diesem Event viel Spaß im Weißwasser hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Norden Rocks in Hildesheim – seid dabei!
Euer SIREN SUPsurfing Team.

 


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.