Deutsche Meisterschaften im Stand-Up-Paddling mit SIREN SUPsurfing

Hunter SUP Cup

Deutsche Meisterschaften SUP 2017: Aller guten Dinge sind DREI!

Hier sind sie, die Termine für die gemeinsamen Deutschen Meisterschaften von DKV, DWV und der GSUPA. Früh wie nie und einheitlich wie noch nie zuvor!


Deutsche Meisterschaft Technical Race

21. bis 23.Juli 2017 Fehmarn
Im Rahmen des SUP & Beachsports Festivals am Südstrand.
Infos www.sup-event.com

SIREN wird als Aussteller auf dem Event anwesend sein und mit einigen TEAM Fahrern an den Start gehen.


Deutsche Meisterschaften Flachwasser

Sprint & Long Distance 5. & 6. August Frankfurt am Main
Auch hier startet das SIREN Team um den mehrfahren deutschen Meister Normen Weber mit mehreren Startern.


Niedersachsenmeisterschaft Flachwasser

Sprint und Long Distance am 19. & 20. August in Oldenburg
Das SIREN Team unterstützt unsere „Heimveranstaltung“ mit seinem vollen Team, Organisation und Sponsoring.
Infos hier: HUNTER SUP CUP


Deutsche Meisterschaft Wave

13.- 19. November Peniche Portugal


Genaue Informationen zu einer möglichen Deutschen Meisterschaft Wildwasser folgen. Als Austragungsort ist der Event in Lofer vom 15.- 17.09.2017 im Gespräch. Weitere Informationen zu den einzelnen Events
und die Meldeadressen werden auch bald veröffentlicht. Siehe dazu auch www.gsupa.com

Die Verbände arbeiten daran, für die Race Events einheitliche Altersklassen aufzustellen, in denen die Titel ausgefahren werden. Einig sind sie sich jetzt schon, dass dieser Schritt seit langem überfällig war und der SUP Sport in Deutschland so endlich klare Strukturen erhält.

SIREN SUPsurfing Deutschland unterstützt die Rennen und freut sich darauf, ein Teil der deutschen SUP Rennszene zu sein!

Euer SIREN SUPsurfing Team Deutschland!