SUP Kids-Training mit Normen Weber

„… der kann aber schnell paddeln!“ – die kleine Lena ist begeistert, als sie den SIREN PRO TEAMER Normen Weber zum ersten Mal auf dem Wasser sieht. Am frühen Samstagmorgen zieht Normen auf der Hunte in Oldenburg vor dem HUNTER SUP CUP Rennen in beeindruckendem Tempo seine Bahnen. Normen gehört nicht nur zu den schnellsten Stand Up Paddlern Deutschlands, er ist sicherlich auch einer der sich am intensivsten mit Racetechnik und Trainingsmethoden auseinandergesetzt hat. Einen kleinen Teil seines Wissens teilte er mit den niedersächsischen Nachwuchspaddlern auf der Landesmeisterschaft des DKV und des GSUPA im Workshop für Kids. Wie sprinte ich los? Wie verhalte ich mich an der Boje? Welche Route wähle ich auf dem Fluss? … und wie ist die beste Taktik? Der mehrfache deutsche Meister motivierte die Kids und so konnten sie mit vielen neuen Einflüssen und Ideen in die Niedersachsenmeisterschaft starten.
Das SIREN TEAM sagt im Namen aller Kinder und Jugendlichen noch einmal DANKE für das Engagement!


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.