Boot Messe Düsseldorf 2023

Endlich geht es wieder los! Nach zwei Jahren Pause öffnet die weltgrößte Wassersportmesse in diesem Jahr endlich wieder ihre Türen: DIE BOOT IN DÜSSELDORF!
Auch wenn einige große SUP-Hersteller meinen, nicht mehr kommen zu müssen – SIREN IST NATÜRLICH DABEI. Wir sind für euch da und ihr könnt Boards testen, beschnuppern und uns gern zu allen neuen und alten Produkten befragen. Wir freuen uns auf euch!
Im Jahr 2023 findet die Messe vom 21. – 29. Januar statt. Ihr könnt euch alle Highlights der Wassersportwelt direkt am Rhein in Düsseldorf anschauen und dabei solltet ihr es nicht verpassen am SIREN Stand vorbeizuschauen.

Ihr findet uns in der Halle 17 Stand D36, wo alle Trendsportler vertreten sind. Wie immer könnt ihr uns gar nicht verfehlen, denn wir haben wieder die Pole Position direkt am Durchgang zur Halle 16 und weit weg von den Windmaschinen ergattert.

An Neuigkeiten findet ihr bei uns am Stand:

  • neues Touring Board malea 12.2 PFT
  • neuer SUP SEAT mit noch besseren Eigenschaften
  • Neues Travel Bag – wasserdicht für lange Touren
  • Wingriden – mehr sei noch nicht verraten, aber diesen Knaller solltet ihr nicht verpassen!!!!!

Schaut doch vorbei – wir freuen uns auf euch!

Euer SIREN SUPsurfing TEAM!

Hier noch die Videos aus den Vorjahren:



.. und noch ein paar Bilder aus den Vorjahren:

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.