Der neue SUP BOARD SEAT von SIREN SUPsurfing

SUP Seat / Aluminium-Doppelpaddel rot

Im letzten Jahr war der SIREN SUP BOARD SEAT einer der Verkaufsschlager. Besonders Tourenpaddler lieben es, sich auch einfach einmal kurz hinsetzen zu können. Auch viele Paddlerinnen und Paddler mit Knieproblemen greifen auf den SUP Sitz zurück. Wir haben den Winter genutzt und den sehr guten SIREN SUP Board Seat noch weiter überarbeitet:

  • Sitzabstand zum Board jetzt 12 cm!
    Bei herkömmlichen Sitzen sitzt ihr direkt auf dem Board und bei unserem Vorgängermodell war die Sitzhöhe auf 8cm beschränkt. Nun haben wir die Sitzhöher noch einmal erhöht. Auch bei kleinem Wellengang bleibt ihr nun trocken und kühlt auf langen Touren nicht so schnell aus. Ausserdem ist der erhöhte Sitz auch deutlich bequemer.
  • Ergonomische Rückenlehne!
    Wir haben die Rückenlehne der Körperhaltung beim Paddeln angepasst und sie nun ergonomischer gestaltet.
  • Zusätzliches Befestigungssystem!
    Der Sitz liegt auch ohne Befestigungssystem schon stabil auf dem Board. Zur Sicherheit könnt ihr aber noch 1-3 Befestigungssysteme nutzen. Diese werden mitgeliefert und sind im Preis enthalten. 1. Gurt um das Board 2. G-Haken für den Tragegriff 3. Doppelte Gurtsicherung an den Heck D-Rings
  • Glattes Rohr!
    Wir haben nun auf die Abschlusskappen am Rohrende verzichtet, damit das Auflagerohr kaum Druckstellen im EVA Deckpad verursacht.
  • Schutzkappen für die Schrauben!
    Die Schrauben am Sitz wurden mit Schutzkappen versehen, so dass auch ein Anstossen dort kein Problem mehr ist.

Testet unseren SUP Seat doch einmal aus, wir sind selbst begeistert und hoffen, er gefällt euch auch!

EUER SIREN SUPsurfing Team

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.