Der Sommer rollt an …

SIREN SUP-Trolley für den Board-Transport mahi

Pünktlich zum Saisonstart ist unser neuer SUP-Trolley nun endlich lieferbar. Unser neuer Transportwagen für SUP Boards ist für lange Strecken und Tourenpaddler entwickelt worden. Wir haben bei der Entwicklung auf folgende Punkte besonderen Wert gelegt:

  • Er muss mühelos auf dem Board mitgenommen werden können,
  • Er soll schnell aufgebaut und auch wieder zusammengelegt werden können,
  • Er soll einfach zu handhaben sein und auf kurzen Umtragestellen auch ohne Vergurtung einsetzbar sein,
  • Er soll so leicht wie möglich sein.

 

Den ganzen Winter über haben wir dann entwickelt und geschraubt und nun ist er endlich fertig, der neue SUP-Trolley, exklusive von SIREN SUPsurfing und speziell für Stand Up Paddelsportler produziert!

Alle Infos und Bestellmöglichkeit findet ihr direkt hier!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.