Fast alle Boards wieder lieferbar!

Testboards und Roadshow SUP Boards mit Garantie kaufen

Wir haben unser Lager wieder auffüllen können und nun sind fast alle Boards wieder im Shop erhältlich. Übrigens ist weiterer Nachschub auch schon unterwegs. Darüber sind wir natürlich mehr als froh!
Allerdings gibt es auch einen dicken Wermutstropfen: Da nicht nur die Rohmaterialkosten, sondern auch die Transportkosten extrem gestiegen sind, mussten wir die Verkaufspreise bereits jetzt auf das 2022er Preisniveau heben. Die Containerraten sind derzeit fast 7x so hoch, wie sonst. Da wir die Qualität weiterhin gewohnt hoch halten wollen und hier nicht sparen möchten, müssen wir nun doch schon etwas früher als geplant die Verkaufspreise für Boards, Paddel und Zubehör leicht anheben.

Wir hoffen da auf euer Verständnis und wünschen weiterhin ganz viel Spaß auf dem Wasser!

Euer SIREN SUPsurfing Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.