Follow us on Instagram

Instagram

Den Spruch kennt ihr wahrscheinlich schon, aber auch wir wollen gerne noch einmal darauf aufmerksam machen,
dass auch wir bei Instagram aktiv sind. Wir wollen die Plattform nutzen, um mehr mit euch in Kontakt zustehen und euch
täglich über Neues von SIREN zu informieren. Ob Boards, Paddle oder anstehende Veranstaltungen – Hier erfahrt ihr alles sofort!

Also schreibt uns gerne immer bei Fragen oder Anregungen. Wir freuen uns über Nachrichten von euch.

Solltet ihr schöne Fotos mit euren SIREN Boards bei eurer letzten Tour aufgenommen haben, könnt ihr uns gerne immer
verlinken oder uns diese zukommen lassen, wenn ihr möchtet, dass wir sie für euch veröffentlichen.
Meldet euch bei uns.

Und das Wichtigste zum Schluss: Follow us on Instagram

Wir hören uns dort,

Euer SIREN Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.