Wir verkaufen unsere Roadshow Boards!

SIREN Gebrauchtboards jetzt online!

– End of Summer Special –

Mittlerweile lässt es sich kaum noch abstreiten: Wir neigen uns dem Ende der Sommersaison. Ein richtiger SUPer kennt allerdings kein schlechtes Wetter (spätestens seit der Erfindung von Trockenanzügen) und so freuen wir uns, euch nun endlich unsere Test- und Gebrauchtboards zu unschlagbaren Preisen anbieten zu können.

Wir haben einige Boards aus unserem Roadshowpool und ein paar Stationsboards und Ausstellungsstücke nun für den Verkauf freigegeben.

Darüber hinaus erhaltet ihr tagesaktuell zusätzlich 10% Rabatt auf den bereits reduzierten Preis einzelner Boards. Folgt uns auf Instagram oder Facebook, um die aktuellen Angebote immer im Blick zu behalten und schnell zuschlagen zu können*

 

Der Weg zu deinem neuen Gebrauchtboard:

  1. Gehe auf unsere Seite zu den Gebrauchtboards
  2. Suche dir dein Board aus
  3. Schreibe eine Mail an info@i-sup.de mit der Boardnummer (siehe Tabelle) und deiner Adresse.
  4. Freue dich auf die kostenfreie Lieferung deines Boards innerhalb von 1-3 Werktagen

Also worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Mail!

 

*Die Angebote werden in der Story veröffentlicht und gelten jeweils für 24h mit dem Code „SummerSale10“ und nur für das jeweilige Gebrauchtboard. Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Mailanfrage.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.