Mit SIREN guppy 8.2 und Snapper 10.2 nach Norderney!

… manchmal müssen wir die Nähe zur Küste auch einfach mal ausnutzen. Von unserem Flagship Store in Oldenburg sind es ja nur 80 Minuten bis zum Fähranleger in Norddeich. Dann noch schnell auf die Insel und kurz danach kann man schon auf die echten Nordseewellen schauen! Die Wellenvorhersage für den letzten Montag war einfach zu verlockend, also haben wir kurzerhand das Büro zugemacht und sind mit unserem Wildwasser und Freestyle/Kids Allrounder – dem guppy – und dem dünnen Wildwasserboard – dem snapper 10.2 HCT 4,75 – auf die Insel gefahren.
Bei 20° Grad (10 in der Luft und 10 im Wasser) hatten wir einen Riesenspaß. Natürlich gehörten auch ein paar Waschgänge dazu, aber ein paar mal haben wir auch das Meer so richtig gerippt.

Was für ein Tag – fetter Muskelkater in den Armen und ein Lächeln auf den Lippen – so stellen wir uns das Arbeiten bei einem Boardhersteller vor. Norderney – wir kommen wieder!