Neue Paddel sind im Land!

SIREN B-Paddel Allround Stand Up Paddel

Wir haben einen großen Schwung an neuen Paddeln bekommen. Derzeit sind unsere Maristo, P2, P4, Kapitano auf Lager und gerade frisch reingekommen: B2 und B3 Paddel.
Dabei haben wir unsere Buccaneer Serie (B-Paddel) noch etwas überarbeitet:

1. Längerer Schaft

2. Neuer Druck auf dem Paddelblatt

Das B-Paddel ist übrigens der Preis-Leistungssieger im SUP-MAG Test und durch die Mwst. Senkung nun noch einmal preiswerter geworden.

Wir sind selbst total begeistert von diesem Paddel und hoffen, ihr seid es bald auch:

Zweiteiliges Paddel:

SIREN B2 Bucaneer – variables Teilcarbon Paddel

Dreiteiliges Paddel:

SIREN B3 Bucaneer – variables Teilcarbon Paddel

 

… und übrigens: am Freitag kommt noch ein Container voll Ware mit jeder Menge Boards!!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.