SIREN Gewinnspiel

Tour

Endlich gibt es mal wieder ein Gewinnspiel bei uns!

Diesmal soll sich alles um eure SUP Touren drehen. Da ihr und schon immer fleißig Bilder von euren Touren mit euren SIREN SUPs schickt, haben wir uns gedacht, dass wir das ganze mal mit einem kleinen Gewinnspiel verbinden können.

Kennt ihr die Website von SUPscout schon?

Dort findet ihr alle möglichen SUP Touren für tolle Inspiration.


Nun zum Gewinnspiel:

Wie kann ich teilnehmen?
Dokumentiert eure Lieblingstour (Bilder+Text) und schickt diesen Beitrag bei SUPscout ein. Wenn eure Tour von SUPscout ausgewählt und veröffentlicht wird, bekommt ihr einen SIREN Packsack von uns gratis zugeschickt. Dann kann die nächste Tour direkt losgehen!

Wer darf teilnehmen?
Alle Paddler und Paddlerinnen mit einem SIREN SUP Board*

*Natürlich könnt ihr auch gerne die Möglichkeit unserer Testboards nutzen, meldet euch dazu gerne bei uns!

Rapa Nui               mola

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.