SUP ‘n’ SURF 2023 im del Mar

SUP´n´Surf Tag Mardorf mit SIREN SUPsurfing

Am 16. September findet der nächste SUP ´n´SURF Tag im del Mar statt!

Am Steinhuder Meer im del Mar findet sich nicht nur das Bistro, sondern auch der SUP Verleih von unseren SIREN Boards!
Und am Samstag, den 16. September habt ihr dort die Möglichkeit unsere Boards kostenlos zu testen. Ab 14 Uhr könnt ihr mit unseren SUPs und dem Wingfoil Equipment von WINGRIDER aufs Wasser gehen. Kommt einfach vorbei und habt einen tollen Tag mit uns auf dem Steinhuder Meer. Macht dabei sehr gerne viele Fotos! Diese teilen wir dann am Abend ab 18 Uhr im del Mar Bistro. Dort lassen wir dann gemeinsam den Tag ausklingen und wir schauen uns gemeinsam die Aufnahmen des Tages an. Außerdem gibt es tolle Musik und gute Drinks!

Also kommt gerne vorbei! Ob abends auf ein Bierchen oder tagsüber um auf dem Wasser durchzustarten. Am besten natürlich beides!

Übrigens: Wer gerne über Nacht bleiben möchte, der kann das gerne im Walter-Künne-Heim tun. Frühstück ist auch möglich. Meldet euch dafür bitte per Mail bei: info@delmar-mardorf.de

Alle Infos auch auf der webseite: www.delmar-mardorf.de

Bilder vom letzten SUP´n´Surf Tag:

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.