TAIGA Wave SUP Boards in Deutschland

TAIGA EL PEPITO 8.0 Welle

Endlich gibt es die wunderschönen Taiga Wave SUP Boards auch in Deutschland zu kaufen!

Wir lieben Stand Up Paddling! Besonders das Paddeln in den Wellen von Norderney hat es uns in den letzten Jahren angetan. Auf der Paddel Expo sind wir vor ein paar Jahren auf die Marke TAIGA aus Kanada aufmerksam geworden. Die Produktpalette und besonders das Design haben uns sofort gefallen. Wir selbst haben mit dem i-SUP Board guppy 8.2 zwar auch ein Board welches sich super für die Welle eignet, nur wissen wir auch die Vorteile eines Hardboards zu schätzen. Da wir aber zusätzlich zu unseren 14.0 Touring und Race Hardboards keine eigenen Wave SUP Hardboards produzieren lassen können, kam TAIGA ins Spiel. So könnt ihr seid diesem Jahr bei uns die edlen TAIGA Wave SUP Boards Eska 9.0, El Nino 8.4 & Pepito 8.0 kaufen!

TAIGA – welcome in Germany!

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.