Unser Tiburon 13.3 – Der Tech-Race Gewinner

Touring i-SUP Board tiburon 13.3 Fehmarn Surffestival

Das Tiburon weit voraus bei der Bitburger 0,0 SUP Challenge!

Am Wochenende waren wir auf dem Surffestival auf Fehmarn und konnten es uns nicht nehmen lassen, am Techical Race von der Bitburger 0,0 Sup Challenge teilzunehmen.

Das Rennen bestand aus zwei Runden mit jeweils einer kurzen Laufstecke am Strand. Die Strecke wurde durch Rücken- und Gegenwind sowie Wellen von bis zu 50 cm begleitet. Unser Tiburon war für diese Aufgabe das optimale Touring und Allround Board und hat sich dadurch den 1. Platz ergattert. Es ist spurentreu, schnell und auch für das eine oder andere Manöver kippstabil und verlässlich.

Das Tiburon 13.3 HCT ist der perfekter Begleiter.

Du willst dir das Board noch einmal genauer ansehen? Klicke HIER

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.