Welches Board hättest du gern?

SIREN manatee - die Auswahl der Designs

Der Weihnachtsmann hat uns den neuen manatee 12.6+s gebracht. Das Board ist mit 37inch Breite das volumenreichste Board im SIREN Programm. Ideal für Yoga, Angler und Paddler und Paddlerinnen, die es gern etwas kippstabiler haben. Wir sind total begeistert von den Fahreigenschaften. Leider hat der Weihnachtsmann uns aber 4 verschiedene Farben gebracht und nun müssen wir entscheiden, welches Board es sein soll.

Hilf uns doch bei der Entscheidung und schreib einen Kommentar auf
facebook.com/sirensup
instagram.com/sirensup

oder schick einfach eine Mail an: info@i-sup.de

 

 

Frohes Vorfreude aufs Fest wünscht das gesamte
SIREN SUPsurfing TEAM

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.