Wingriding mit SUP Allroundboard – SIREN mahi 10.8 HCT

Siren mahi Allround SUP für Wing und Surf

Der Siren mahi 10.8 HCT ist als echter Allrounder konzipiert. Wir haben das Board mit einem klassischen Allroundshape bei einer Länge von 10.8ft ausgestattet. Kleine Wellen können damit abgeritten werden, Anfänger haben ausreichend Stabiliät zum lernen und fortgeschrittene Paddler können lange und ausgedehnte Touren paddeln. Wer zum Training viel Geradeauslauf liebt, der kann so gar die Mittelfinne einbauen, um fast schon Raceboardfeeling zu bekommen. Mit dem kleinen Packmaß ist das Board absolut flugtauglich und als einziges Board für den Urlaub gedacht.
Ganz besonders wichtig war uns aber bei der Konstruktion die Fähigkeit zum Wingriden. Wingriding oder Wingsurfing wird der neue Trendsport der 20er Jahre. Kleines Packmaß bei maximalem Spaß sind die riesigen Vorteile des Wingridens. Der mahi eignet sich dank der MIttelfinne super gut zum Surfen mit dem Wing in der Hand.

Probiert es einfach einmal aus – wir waren schon im Winter mit dem mahi und dem Wingrider Board auf dem Wasser.
Hier unsere Bilder:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.