i-SUP Board Test 12.6 Race/Touring Allrounder

.. bei uns im Hause ist der ray 12.6 PFT, als ray 12.6 i-sup Race Allround Touring Board schon längst das Lieblingsboard der zügig paddelnden Mitarbeiter. Auch die Fachliteratur urteilte bereits: „… geht ab wie ein Zäpfchen!“ Nun liegt uns ein neuer Testbericht vom Online Tester: www.sup-board-test.de vor, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Clickt einfach hier:

TEST SIREN SUPsurfing ray 12.6 PFT

Lest euch doch einfach einmal durch, was Fabian Kutter von unserem Race Touring Board hält. Besser aber noch: Testet doch einfach selbst: Wir haben in diesem Jahr noch viele ROADSHOW Termine für euch organisiert, so dass ihr das Board auch direkt in eure Nähe testen könnt. Sollte kein Termin dabei sein, dann könnt ihr natürlich auch von unserem Testboard Versand für i-SUPs Gebrauch machen.

Der ray 12.6 PFT ist als Race/Trainingsboard konzipiert. Wer also Stand Up Paddling auch als Sport sieht und gern auch etwas in Schwitzen kommen will, der fühlt sich auf dem ray pudelwohl. Das Board macht richtig Strecke und liegt dabei satt im Wasser. Aber es ist eben nicht nur eine Racemaschine. Das konnten unsere Teamer auf der gemütlichen Tour durch den Spreewald unter Beweis stellen. Es ist zwar flink, aber eben auch nicht zu kippelig. So kann man auch die ausgedehnte Sonntagstour auf dem ray unternehmen. Dabei trägt der ray auch locker noch den Packsack mit Proviant und Bekleidung. Durch das doppelte Gepäcknetz lässt sich alles gut verstauen und dank der PFT Technologie bleibt das Board auch voll beladen noch sehr steif.
Wir haben das Board in den letzten Tagen selbst in zwei unterschiedlichen Einsätzen gepaddelt und fotografiert:

1. Racetraining auf der Hunte in Oldenburg
2. Gemütliche 14km Paddeltour durch den Spreewald.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.