SUP Seat Box für Tourenpaddler

SUP Angelbox von SIREN SUPsurfing

Matze aus dem Hause SIREN ist ein begeisterter Angler. Mit dem SUP kommt er nun an Wasserflächen, die man sonst nie erreichen würde. Aber wohin mit dem ganzen Angelzeugs?: Die SUP Seat BOX ist dafür die ideale Erfindung. Auf dem Rücken transportiert man die Box spielend leicht ans Wasser. Mittels Gurt wird die SUP Seat BOX auf dem Board schnell und einfach befestigt und schon geht es los. Aber nicht nur für Angler ist diese Kiste super – auch Tourenpaddler können ihre Verpflegung und Paddelutensilien spritzwassergeschützt mitnehmen.
Die gepolsterte Sitzfläche bietet dann die Möglichkeit zwischen drin auch einmal ein Päuschen einzulegen. Wir sind begeistert von der SIREN SUP Seat BOX.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.