SUP Repairset – die beste SUP Reparaturbox der Welt

iSUP Board Reparaturset von SIREN SUPsurfing

Wer auf der Suche nach einer Reparaturbox für aufblasbare SUP-Boards durch das Internet surft, der wird auf vielen Seiten eine orange aufschraubbare Box finden. Diese Box ist für fast alle SUP-Boards Standard. Auch wir nutzen diese Box, die man übrigens auch prima auf Touren als Schlüsselsafe nutzen kann, denn sie ist spritzwasserfest.
Allerdings ist nicht jede Repairbox gleich und wir haben unser Set für Reparaturen an aufblasbaren SUP-Boards in diesem Jahr noch etwas aufgemotzt. Bei uns ist serienmäßig nun im Repairset neben dem standardmässigem Kleber und Ventilschlüssel auch enthalten:

  • Flicken in Holzoptik und Flicken in grau
  • PVC-Ring für Ventilreparaturen
  • Runder Flicken mit SIREN Logo
  • Runder Flicken mit Schwimmwesten-Hinweis

Somit können wir guten Gewissens behaupten: Unser Reparaturset ist das wohl beste Repairset für i-SUP´s der Welt.

Sup Boards Reparatur

Im Magalog 2021 gibt Matthias vom SIREN PRO TEAM wichtige Hinweise zu Pflege und Reparatur von Boards. Infos dazu gibt es direkt hier: SIREN MAGALOG.

Das Repairset gibt es direkt hier:

9,90  (inkl. Mwst.)
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.