Surf Festival Fehmarn 2017

SURF Festival 2017 - SIREN SUPsurfing

Das Surf Festival auf Fehmarn gehört sicherlich zu den Highlights der Testmöglichkeiten auf deutschen Gewässern. Jedes Jahr über Himmelfahrt treffen sich die Wassersportinteressierten auf Fehmarn. Da es für die WIndsurfer aufgrund der Winde nicht immer ausreichend Testmöglichkeiten gibt, bietet SUP als Trendsport eine ideale Ergänzung zum Windsurfen.

Auch in 2017 war mehr Testbetrieb der Stand-Up-Paddler, als bei den Windsurfern zu verzeichnen. Als deutsche SUP-Marke dürfen wir von SIREN SUPsurfing auf diesem riesigen Testival natürlich gar nicht fehlen. Wir gehen besonders auf die Bedürfnisse der Paddler und Paddlerinnen aus Deutschland ein. Wir entwickeln und testen alle Boards auf deutschen Seen und Flüssen und so bietet das Surf Festival auch für uns eine gute Möglichkeit ein Ohr direkt für euch als Paddler aufzustellen, um Produkte zu entwickeln oder auch zu verbessern.

Auf unserer Roadshow stehen alle Boards zum Testen für euch bereit. Wir sind sicher, bei SIREN findet jeder Paddler sein Board, dass genau für seinen Einsatzbereich und seine Könnensstufe passend ist.

Wir brauchen auch keine Karibik – wir entwickeln die Boards hier in Deutschland, wo sie von euch auch genutzt werden. Auf dem Surf Festival in Fehmarn haben wir bei feinstem Wetter unser Team komplett auf die Boards gestellt und mit der Drohne ein paar schöne Paddelaufnahmen für euch geschossen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GLQM6GdooRs

Wir sind sicher, dass wir auch im nächsten Jahr für euch auf Fehmarn sind. Viele weitere Testtermine und Möglichkeiten findet ihr in unserem ROADSHOW Kalender.

Ein paar Bilder vom Surf Festival 2017 mit SIREN Supsurfing direkt hier:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.