Boot Messe 2018 – Highlights der größten Wassersportmesse der Welt

9 Tage voller Neuigkeiten, Angeboten, Races und Contests!

Vom 20.01. – 28.01.2018 traf sich die gesamte Wassersportwelt in den Düsseldorfer Messehallen – mit dabei: SIREN SUPsurfing. Als deutsche SUP-Marke war unser Team für die gesamte Zeit vor Ort und führte Beratungsgespräche von morgens bis abends zu den  Themen Stand-Up-Paddling, neue Produkte, Fahrtechnik, Races, Events und unserer eigenen Roadshow.

In der neuen Halle 8a, die deutlich größer ist, als die alten Hallen 1 und 2 zusammen, wurden die beiden Aktionsbecken, alle Verkaufshändler und auch die Hersteller der SUP, Kite und Windsurfmarken zusammengelegt. Die Halle wirkt deutlich heller und freundlicher, als die alten Hallen. Schon der Aufbau lief recht unproblematisch – dank der guten Organisation durch das Messe Team Düsseldorf.

Das Interesse an den SIREN Boards und Paddeln war gleich am ersten Wochenende schon gigantisch. Viele SUP-Paddler kamen gleich am ersten Wochenende, da an den ersten Tagen die Indoor Races im Flachwasser und auf der Welle stattgefunden haben.

Hier die Videos der ersten beiden Tage:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/46EgJLCRVB4

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nvgr8z9a_94

Nachdem unter der Woche Jana und Robin die Stellung gehalten haben, ging es dann am zweiten Wochende wieder mit Volldampf weiter. Unser neuer 68seitiger Magalog ist dabei der Renner. Selbst die Redakteure der SUP-Magazine ziehen den Hut vor unserem neuen Prachtstück. Gespickt mit Infos, Produktnews und Reisetipps, bietet der Magalog den idealen Lesestoff für alle Stand-Up-Paddler.

Unsere Highlights auf der Messe für euch kurz präsentiert:

SIREN rubio 11.2 PFT: Der neue Allrounder in Holzoptik. Oft fotografiert, gleich auf dem Becken getestet und der absoluter Hingucker der boot 2018.

Tragegriff für SUP Boards: Unser Tragegriff ist universell für jedes SUP-Board mit D-Rings einsetzbar. Im 2er Set für nur 9,90 Euro ist es das ideale Helferlein und nicht nur für BIG-SUPS.

Cabarete-Reise: Unser Team war schon vor Ort und im  nächsten Jahr geht es wieder in die Karibik – Seid einfach dabei, packt die Koffer und bereitet uns in die Dominikanische Republik.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PYFn2jZFhc4

 

Unser Team hatte viel Spaß auf der Messe und wir freuen uns schon auf die boot Messe 2019 in Düsseldorf:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.