Eile ist der Feind der Qualität…

… heißt das schöne Sprichwort und da steckt schon auch ein Fünkchen Wahrheit drin. Wir haben unsere neuen B3 und B2 Paddel schnell noch in dieser Saison produzieren lassen, damit wir pünktlich zu der boot Messe in Düsseldorf alle unsere Paddelvarianten am Start haben. Nun haben unsere fleissigen Bienen in der Produktion die Paddel verpackt, bevor die Farbe auf dem Paddelblatt komplett getrocknet ist. Beim Auspacken mussten wir dann leider feststellen, dass die Verpackung eine leichte Struktur auf dem Blatt hinterlässt. Von weitem sieht man es nicht und viele wird es auch gar nicht stören, aber uns!

Bei SIREN erwarten wir immer TOP QUALITÄT und so können wir die Paddel nicht guten Gewissens anbieten. Da wir aber aus ökologischen Gründen die Paddel weder aus dem Vertrieb nehmen möchten, noch sie nachlackieren wollen, bieten wir sie euch einfach zum Sonderpreis an. Technisch gesehen sind die Paddel 100%ig in Ordnug und alle Drucke auf dem Schaft sind auch einwandfrei – nur leider eben auf dem Blatt nicht.

Also Schnäppchenjäger aufgepasst – für 75 Euro bekommt ihr hier wirklich ein erstklassiges Paddel mit eben leichten optischen Mängeln!

HIER GEHT ES ZUM ZWEITEILIGEN B2 PADDEL!
HIER GEHT ES ZUM DREITEILIGEN B3 PADDEL!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.