Warm und trocken durch den Winter

StandOut Dry Suit SUP Trockenanzug für Paddler

Stand Up Paddling ist längst schon ein Ganzjahressport geworden. Im Winter findet ihr oft grandiose Paddelerlebnisse mit viel Platz auf dem Wasser, grandioser Natur und erstaunten Passanten. Wir lieben das Paddeln im Winter, aber dazu ist die richtige Bekleidung überlebenswichtig. Das SIREN SUPsurfing Team hat nach vielen Tests sich für die Anzüge von Stand Out entschieben. Diese sind leicht, schick und sicher und somit für uns die allererste Wahl. Die Anzüge waren schon immer sehr gut, aber mit der TERRA COLLECTION hat Stand Out die Latte noch etwas höher gelegt:

– Handgefertigte Qualität im Familienbetrieb in Slowenien

– Recycletes Material aus alten Fischernetzen und Kunststoffen

– 3x dehnbarer und 7% atmungsaktiver als Vorgängermodelle

Der Anzug fühlt sich einfach leicht und locker an – wir sind total begeistert. Ab sofort gibt es die DRY SUITS Gaia und Fjord von Standout Sports auch bei SIREN im Onlineshop:

DRY SUIT GAIA   und   DRY SUIT FJORD