GSUPA Instruktoren Ausbildung am Steinhuder Meer

Hast du Lust zu Paddeln und Spaß daran, es auch anderen Leuten zu zeigen? Dann denk doch einmal über den Job des SUP-Instruktors nach.
Am ersten Aprilwochenende wird auf dem Gelände des Landes-Kanu-Verbandes am Steinhuder Meer in Mardorf eine Insruktoren Ausbildung stattfinden. Der Deutsche Stand UP Paddleverband bildet hier zum SUP Instruktor für SUP Anfängerkurse aus. Wer paddeln kann und sein Wissen gern weitergeben möchte, der lernt in diesem Workshop, wie ein Kurs aufgebaut wird, was zu beachten ist und wie man auch eine SUP-Station führen kann. SIREN SUPsurfing unterstützt die GSUPA Instruktoren Ausbildung mit Test- und Schulungsmaterial.

Alle Infos und Anmeldemöglichkeiten zu dieser Veranstaltung gibt es direkt hier:
https://www.gsupa.com/sup-schulungsprogramm/

Weitere Infos zu Anreise, Unterkunft etc. könnt ihr auch als PDF-Dokument hier herunterladen: GSUPA-Ausbildung

Für Interessierte hier ein paar Bilder von der letzten Ausbildung -noch in Oldenburg:

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.