Manatee macht glücklich!

Allround i-SUP Board manatee 12.6 +s HCT im SIREN Shop

manatee 12.6 +s HCT – das Board für Anfänger, Familien, SUP Yoga, Angeln und Schwerlasten

Unser SIREN manatee 12.6 +s HCT ist das Flagschiff der SIREN Flotte und es macht immer mehr Paddler glücklich!

Wir haben das manatee mit der Länge von 12’6“ und der einzigartigen Breite von 37“ eigentlich für SUP Fitness und Yoga entwickelt. In den SUP Fitness Kursen ist das Board eh schon der Renner und aufgrund der Stabilität ist es auch bei Anglern beliebt, die die dicksten Fische damit auf das Board holen können.

An unserer eigenen Station merken wir aber auch, dass immer mehr Teilnehmende der Anfängerkurse ein breiteres Board gut gebrauchen können. Es kommen Teilnehmende zum SUP-Sport, die noch nie einen Boardsport ausgeübt haben, hohes Körpergewicht mitbringen oder auch durch Gleichgewichtsprobleme einfach etwas mehr Stabiliät benötigen. Für die ist das manatee 12.6 +s nun Gold wert. Wir haben mittlerweile bereits 5 Stück in der Station liegen und sie erfreuen sich größter Beliebtheit. So führen wir Personen an den Sport, die auf schmalen Boards einfach keinen Spaß hätten und unsere SUP-Community wächst und wächst. Mit dem manatee 12.6+s bekommt ihr wirklich jeden SUP-Einsteiger auf das Board und die Erfolgserlebnisse sind vorprogrammiert.

Probiert doch den manatee 12.6+s einfach einmal aus, ihr werdet begeistert sein.

Übrigens: +s steht für die extra Größe, also das extra Volumen für extra viel Spaß auf dem Wasser!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.