SIREN moby 17.1 – das neue BIG SUP ist jetzt da!

SIREN BIG SUP moby 17.1

„Liebling, ich habe das BIG SUP geschrumpft!“ … und das sogar mit Absicht: Das neue moby BIG SUP ist nur noch 17.1 ft lang und damit 45 cm kürzer als das alte moby. Klar, so richtig handlich ist ein BIG SUP dann noch immer nicht und es passen immernoch 4-6 Erwachsene oder auch 8 Kinder auf das Board, aber es ist jetzt mit 31,5kg deutlich leichter und besser zu tragen. Starke Frauen und Männer können es nun allein an den Strand bringen. Auch an den Eigenschaften haben wir einiges noch weiter verbessert:  Wir haben dem neuen moby 17.1 ein zweites Gepäcknetz und noch mehr D-Ringe verpasst. Somit ist das Board noch universeller einsetzbar und wir sind uns sicher: Jeder Verein und jede Station benötigt mindestens ein BIG SUP. Besonders erfreuen wird euch sicherlich der neue Preis, denn wir können das neue Board deutlich preiswerter anbieten.

Hier ein paar Bilder vom Auspacken des ersten Boards bei uns an der Station:

Infos zum Produkt gibt es direkt hier: moby 17.1 BIG SUP

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.