Neu im SIREN TEAM: Matthias

Touring i-SUP Board Tiburon 13.3 HCT SIREN SUPsurfing

Wir haben Nachwuchs bekommen: Matthias Buse (Matze) verstärkt nun unser neues Team im Vertrieb, Händlerbetreuung und PRO TEAMER Organisation. Matze ist erfahrener SUP-Trainer, der schon einigen hundert Schülern das Stand-Up-Paddeln beigebracht hat. Dazu hat er langjährige Erfahrungen als Instructor fürs Windsurfen und ist auch privat mehreren Board-Sportarten verfallen. Durch sein Studium im Vermessungswesen hat er massig technisches Interesse und Know How, um auch bei der Produktentwicklung Einfluß zu nehmen. Matze passt mit positiver Ausstrahlung und serviceorientierter Art ideal in unser SIREN TEAM und wir freuen uns, dass er nun dabei ist.

Seinen Einstand hatte er gleich auf dem tiburon 13.3 HCT auf dem wheelsandwake.de Festival in Nethen und so wurde er prompt zum Fotoshooting eingespannt.

In Zukunft könnt ihr euch als Händler und auch als PRO TEAMER direkt an Matthias wenden:

Matthias:
Telefon:  +49 – 441 – 93657563
Fax:        +49 – 441 – 93657566
eMail:     matthias@i-sup.de

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit SIREN MATZE!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.