SIREN Roadshow – wheelsandwake 2019

SUP auf dem Motorrad - wheels and wake Cafe Racer und SUP Festival mit SIREN SUPsurfing

SUPsurfing und Motorrad

Unsere Roadshow am Beachclub in Nethen stand ganz unter dem Zeichen der schönsten Motorräder der Welt: Cafe Racer!

Der Organisator Jens Föhl hat zu seinem zweiten wheels and wake Festival in Nethen nun alle Register gezogen:

+ Speedweltmeister Egon Müller jagte über die 1/32 Meile

+ Fidi Haseltroth ist mit 79 Jahren neuer Weltmeister über diese Strecke

+ Akki Vollgas aus dem SIREN TEam besiegte den ehemaligen Weltmeister und knatterte bis ins Viertelfinale.

Wir vom SIREN SUPsurfing Team nutzten das tolle Ambiente für das Fotoshooting des neuen SIREN tiburon 13.3 HCT. Die Kulisse war einfach spektakulär und wir sind garantiert im nächsten Jahr wieder dabei am Strand vom Beachclub Nethen.

Axels Feedback: „… na klar war ich erst einnmal genervt, als ich als Fahrer ausfiel. Macht aber nichts: 2020 ist ja auch noch ein Jahr und es war auch mit dem dicken Orthesenschuh ein Riesenspass. Das Wetter zeigte sich trotz magerer Vrohersage von einer tollen Seite, so dass wir das Fotoshooting für den tiburon in den Kasten bekommen haben. Die Bikes – und damit meine ich nicht nur unseren schönen tiburon Cafe Racer – sind eine Augenweide für jeden, der nur etwas Benzin im Blut hat. Die Veranstaltung war einfach top organisiert und die Rennen auch für jeden Motorradlaien spassig und spannend. Wir sind in jedem Fall im nächsten Jahr wieder dabei und freuen uns auf wheelsandwake 2020!“

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.