SIREN Boot Messe Düsseldorf

boot_2017__H4A4646Die größte Wassersportmesse der Welt – und wir sind dort die Nummer 1: Der Siren Stand mit der Standnummer Halle 1 A1 war für viele Paddler der allererste Anlaufpunkt auf der Düsseldorfer Boot Messe 2017. Das lag sicherlich zum einen an der sehr guten Lage unseres Standes, zum anderen aber auch an der kompetenten und netten Beratung des gesamten SIREN Teams vor Ort. Mit unserem neuen mola 12.0, dem BIG A3 Paddel, der neuen Hüftleash und Musik aus dem wasserdichten Fusionradio gab es jede Menge zu entdecken.

 

… und auf alle Fälle erst einmal ein dickes Lob an unsere Team Fahrer, die nicht nur im Rennen gut abgeschnitten haben, sondern auch auf dem Stand kräftig geholfen haben. Wir halten so eine Messe mit direkten Vergleichs- und Informationsmöglichkeiten für sehr wichtig. Auch wenn viele andere Boardhersteller meinen es nicht nötig zu haben, ihre Kunden direkt und umfassend zu informieren, wir waren dort und werden auch im nächsten Jahr wieder vor Ort sein. Dazu kommen noch die vielen Roadshow-Termine, bei denen ihr alle SIREN Boards direkt testen könnt.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Paddeljahr 2017!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.