SIREN in Hamburg

suptreee-innen2Unser neuer Partner in Hamburg ist Mario Mosner und das Team von SUPTREE. Mit einem sehr schönen Ladenlokal direkt in Hamburg haben wir hier einen tollen Partner gefunden. Mario ist ein Paddler der ersten Stunde und seine Beratung ist einfach top! Derzeit ist schon die komplette Materialpalette im Shop verfügbar und neben der super Beratung bietet das Team von SUPTREE auch Testmöglichkeiten direkt auf den Gewässern um die Ecke an. Wir wünschen viel Erfolg mit den SIREN Boards in der kommenden Saison.

 

Mit voll beladenem Bus haben wir die SIREN Erstausstattung nach Hamburg gebracht. Der Shop von Mario liegt ideal für einen SUP-SHOP und mit Mario Mosner haben wir in Hamburg einen Partner gefunden, der wirklich Ahnung vom Paddeln hat. Seine Beratung ist für viele Neupaddler einfach Gold wert, denn er weiß, was er verkauft und hat alle Boards schon getestet. Besucht den neuen SIREN PRO SHOP in Hamburg einfach einmal:

SUPTREE, Eppendorfer Landstr. 141, 20251 Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.