SIREN SUPsurfing auf der paddle expo 2017

Seit 2003 gehört die paddle expo in Nürnberg zu den wichtigsten Messen im Paddelmarkt. Auch für die Stand-Up-Paddler ist diese Messe seit Jahren eine der wichtigsten Messen überhaupt. Hier trifft sich das Who-is-Who der Paddleszene und wir vom SIREN SUPsurfing Team Deutschland sind natürlich auch dabei!

Ihr findet unser Team gleich links vom Haupteingang auf dem Stand S99.

Besucht uns doch und schaut euch alle Neuigkeiten an. Wir sind vom 19. – 21.09.2017 für euch vor Ort.
Wichtig aber noch: Die paddle Expo ist eine Fachmesse, also vorherige Registrierung ist notwendig!

Alle Infos dazu direkt hier:
https://paddleexpo.com


Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sYy9vsvSpWM

 


ALLGEMEINE INFOS:

19.-21. September 2017 (Dienstag – Mittwoch- Donnerstag)
Internationales Messezentrum Nürnberg
Karl-Schönleben-Strasse
90471 Nürnberg, Deutschland
Halle 7A (Eingang OST)

Öffnungszeiten
Dienstag, 19. September 2017: 09:00 – 19:00 h
Mittwoch, 20. September 2017: 09:00 – 19:00 h
Donnerstag, 21. September 2017: 09:00 – 16:00 h


 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.