SIREN SUPsurfing – Funktionsbekleidung in Kooperation mit STAND OUT

Siren-supsurfing präsentiert: Standout, funktionelle Bekleidung  speziell für den Sup Sportler. Als Tochterunternehmen der seit 25 Jahren weltweit agierenden Hersteller für Kanu- und Segelbekleidung Sandiline, bringt Standout nicht nur ein unschlagbares Package in der Materialauswahl und der Verarbeitung sondern auch durch die Partnerschaft mit Siren-supsurfing auch einen direkten Zugang zu der Sup Szene, die es Standout erleichtern wird, das richtige Design und Fitting für die kommenden Kollektionen durch feedback der Sup er zu erhalten.

Von Trockenanzügen, über Funktionswäsche bis Neopren Bekleidung wird Standout als erste Firma ein ganzes Programm nur für den Sup Sport anbieten. Die Fertigung liegt in Slovenien und garantiert den höchsten Standart in der Produktion. Als Kick off Veranstaltung wird Standout beim Surffestival Fehmarn im Zelt 18 bei Siren-supsurfing zu finden sein. Ihr findet dort das ganze Programm der aktuellen Standout Linie. Trockenanzüge können natürlich wie auch andere Sup – Funktionsbekleidung, getestet werden.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.