Surf Festival Fehmarn 2017

SIREN SUP SURFING PADDEL BOARDS STAND UP PADDLING SIGMA

vom 25. – 28. Mai 2017 trifft sich die gesamte Surf- und Paddelbranche am Südstrand von Fehmarn und das SIREN SUPsurfing Team ist mit einem eigenen Zelt dabei. Besucht uns täglich von 10. – 18.00 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände.

Was erwartet euch auf dem Surf Festival:

  • Unser nagelneuer cobia 14.0 RC liegt zum Testen bereit!
    Wir meinen: Das schönste und schnellste Raceboard in diesem Preisbereich: 1769 Euro für ein Carbon Raceboard!
  • G2 – Paddel – das erste pinke Paddel auf dem Markt: Carbon drinnen – Pink draussen und nur in limitierter Auflage verfügbar!
  • mola 12.0 XPL – der grosse Allrounder: Erst seit Januar auf dem Markt und jetzt schon ausverkauft – der absolute Renner im SIREN Programm. Wir haben schon nachgeordert und für euch liegt er noch zum Testen am Südstrand von Fehmarn
  • SIREN SUP SEAT: Der erste Sitz, der mit nur drei Handgriffen auf dem Board befestigt werden kann.
  • Neue Bags: Paddeltasche und Boardbag aus dem SIREN Programm.

Besucht uns auf Fehmarn: Ihr könnt kostenlos das gesamte Material testen (Personalausweis als Pfand mitbringen!).

Im Zelt No. 18 stehen wir für euch bereit: Lukas, Holger, Axel, Jörg, Hauke, Alex und Joana aus dem SIREN Team erwarten euch.
Wir sehen uns auf Fehmarn!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.