SUP in Ostfriesland

SUP in Ostfriesland

Stand Up Paddling in Ostfriesland – und wie schön das ist! Wir waren wieder einmal auf Roadshow Tour unterwegs. Diesmal im Wangerland. In Ostfriesland bei Wilhelmshaven und Jever liegt das schöne Wangerland. Platt wie ein Flunder und so gibt es hier sicherlich viele Tage, die einfach zu windig zum Paddeln sind. Wir hatten Glück: Kaum Wind und immer wieder schaute die Sonne durch. In der Nähe der bekanntesten Kite- und Windsurfspots Hooksiel und Schillig an der Nordsee gibt es das neue Wangermeer. Für die Nicht-Ostfriesen: Meer heisst hier oben See und See heisst bei uns Meer, also nicht wundern: Wenn man das Wangermeer am Ufer entlang paddelt, dann sind es gute 5,5 km, also eine nette Tour. Landschaftlich ist es ein Traum und das Wasser ist fast karibisch türkis grün. An der Einstiegsstelle gibt es Gastronomie, Blow Kart Fahren, einen Blob und motorisierte Skateboards zu mieten. Wer nicht weiss, was das ist der schaut direkt am besten hier: http://www.buhl-activity-parks.de/wangermeer

Auf unserem Roadshow Termin haben wir den neuen cobia 14.0 RC präsentiert und mit dem Team natürlich gleich auch an der Floss Rally teilgenommen (2. Platz – SUP können wir besser!).

Hier waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal, den neben dem grossen Sportangebot ist es sicherlich einer der besten Plätze für ein Fotoshooting unseres neuen Equipments!

Wangermeer – wir kommen wieder!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.