Allround SUP Komplett Set mit Kooperationspartner sun+fun Sportreisen

### Leider nun schon ausverkauft ###

Für die Sommersaison 2019 haben wir mit unserem Kooperationspartner sun+fun Sportreisen ein gemeinschaftliches Board aufgelegt:

11.2 Allround SUP Komplett Set.

Wem die Länge bekannt vorkommt, der liegt richtig: Es ist der shape vom rubio 11.2 mit den gleichen Fahreigenschaften, aber als Komplettset mit Paddel und Leash zum gesponsorten Preis.

Das Board hat nun das Design von unserem Partner sun+fun Sportreisen bekommen und sieht jetzt so aus:

Das komplette Paket mit Leash und B3 Paddel ist zu einem Werbepreis von 649,- Euro komplett zusammengestellt worden (zuzüglich 9,90 Euro Versand).

Derzeit haben wir noch wenige Boards auf Lager und wer nun schnell noch den Sommer auf dem Board nutzen möchte, der kann das Board einfach per Mail an info@i-sup.de bei uns bestellen.

Bei Fragen dazu steht euch unser Team unter: 0441-93657563 gern zur Verfügung.

Infos zum spannenden Wassersport Reiseprogramm unseres Partners erhaltet ihr direkt hier: sun+fun Sportreisen.

Viel Spass auf dem Wasser!

Euer SIREN SUPsurfing Team Deutschland

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.