Mit SIREN kostenlos nach Florida

Verlängere deinen SUP-Sommer doch einfach an einem der schönsten SUP-SPOTS der Welt – und zahle gar nix dafür! Das funktioniert mit etwas Glück, wenn du die Reise bei unserer Verlosung gewinnst und die Gewinnchancen sind aktuell einfach nur grandios: (Stand Juli 2019): Gewinnspiel Florida:  1:35 oder Lottospielen:      1: 139.838.160 Du hast diew Wahl! Also warte nicht lang und sende dein Foto ein auf www.stand-up-for-your-ride.de Die Florida Keys verlosen mit einigen Partnern eine Reise für 2 Personen inkl. Flug, Mietwagen, Unterkunft und SIREN SUPsurfing Boards für den Urlaub. Das Beste kommt aber noch: Du gewinnst auch ein Fotoshooting von dir beim Paddeln auf den Florida Keys oder in Key West.

SIREN Gewinnspiel Florida

Wir meinen: Einfach SUPerklasse, oder?


Und das geht auch ganz einfach. Bewirb dich mit einem Paddelfoto von dir auf: https://www.stand-up-for-your-ride.de/

Dazu musst du nur ein Bewerbungsfoto von dir heraussuchen oder schiessen – zum Beispiel von dir auf dem SUP-Board (muss natürlich kein SIREN Board sein!) oder am Strand. Dieses Fotos lädst du dann auf der obigen Webseite hoch und unter den Teilnehmern wird die Reise dann sogar für zwei Personen verlost. Kurz vor der Reise senden wir dir das SIREN SUPsurfing Board deiner Wahl zu. Natürlich ist auch ein Paddel dabei, so dass du an den Traumspots auf SIREN Boards so richtig Spass haben wirst.

Unter allen Teilnehmern ab 18 Jahren wird die Reise verlost und wir würden uns so freuen, wenn gerade du die Reise gewinnst und auf SIREN SUPsurfing Boards durch die Karibik paddelst!

Sollte dies nicht klappen, dann kannst du natürlich auch eine Reise in die Karibik zum Paddeln buchen: Unser SIREN TEAM fährt nach Cabarete im November.

Infos dazu direkt auf www.wavedays.de

Nun viel Spass und Erfolg beim Gewinnspiel!

EUER SIREN SUPsurfing TEAM


Hier ein paar schöne Bilder von unseren Gewinnern der letzten Reise. Der Fotograf Rob o´Neal hat uns ein paar tolle Bilder zur Verfügung gestellt:


… unser SIREN Teamer Axel hat die Florida Keys bereits selbst bereist und war begeistert: Sonnige Temperaturen, Paddelspots an jeder Ecke und eine super entspannte Atmosphäre erwarten euch im Süden der Vereinigten Staaten: Hier ein paar Bilder von seiner Reise:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.