SIREN will Weltmeister werden – wheelsandwake.de

SIREN will Weltmeister werden auf dem wheels and wake Festival – und das ist echt unser Ernst!

Großes Ziel – große Worte und es bedarf hier sicherlich einer Erklärung: In 2018 startete gleich überaus erfolgreich das erste Wheels and Wake Festival im Beach Club Nethen, kurz vor Ostfriesland. Wer das Wheels and Wave Festival in Biarritz kennt, der weiß worum es geht. Für die Nicht-Wissenden hier die Kurz-Erklärung:

Leidenschaftliche Menschen mit einem Sinn für schöne Custom Motorräder, Surfers Lifestyle und Musik treffen sich zum entspannen, staunen und bewundern am Strand!

Als im letzten Jahr der Ruf des Veranstalters kam, ob jemand mit Boards noch etwas mehr SUPSurfing Lifestyle in die Veranstaltung bringen könnten, haben wir die Hand ganz hoch gehoben, mit den Fingern geschnippst und gegrunzt wir ein Zweitklässler, der zum ersten Mal die richtige Antwort weiß und schwupps… dann waren wir dabei:

Revival garantiert: Auch im September 2019 sind wir wieder dabei und nicht nur dabei, sondern auch dreifach mittendrin:

1. ROADSHOW TERMIN MIT TESTMÖGLICHKEIT

Das SIREN Team bringt Boards und Trainer mit. Ihr könnt an dem Wochenende bei uns Boards ausprobieren. Ihr könnt nix? Kein Problem: Wir geben Schnupperkurse im Stand-Up-Paddeln unter Anleitung von GSUPA e.V. zertifizierten Paddeltrainerinnen. Das ganze kostet nix, also packt die Badehose ein – das wird euch Spaß machen!
Hier geht es zur Roadshow!

 

2. TIBURON – DAS WHEELS AND WAKE BOARD!

Die funkelnden Auger der harten Biker Burschen, die Detailverliebtheit, die Mode und der Enthusiamus der Szene haben uns zu einem passenden Board inspiriert: tiburon 13.3 HCT – das richtige Board für die lange Paddeltour nach dem ausgedehnten Ritt zum Beach – Laufruhe, wie ein Vierzylinder, Beschleunigung wie 1300ccm und Zulademöglichkeit wie eine Royal Enfield zeichnen den tiburon aus. Das Board ist auch für schwere Paddler erstklassig geeignet und als Inflatable auf dem Rücken des Bikers und der Bikerin einfach mitzunehmen.
Hier geht es zum tiburon!

 

3. DER WELTMEISTERTITEL UND DER SIREN CAFE RACER!

Captain Fritz Schmidt hat in 2018 den Weltmeistertitel über die 1/32 Mile Sand Beach eingefahren. Die Titelverteidigung wollen wir ihm vermiesen. Dazu wurde eigens ein Cafe Racer angeschafft, der nun im tiburon Style umgebaut wird. Rider Akki Vollgas ist bereits im Trainingslager und das ganze SIREN TEAM wird ihn anfeuern. Wir wollen den Weltmeistertitel, also stay tuned und seid vor allem dabei:
Hier geht es zum wheelsandwake.de

 

Alle Infos zu unserem Team direkt hier: www.i-sup.de/1-32/

Wir freuen uns auf das beste Festival in 2019!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.