paddle expo – so war es für das SIREN TEAM in Nürnberg

boot2016-stand6Das SIREN SUPsurfing Team war auf einer der größten Paddelmessen für euch aktiv. Ein kleines Messefeedback mit Infos aus allererster Hand lest ihr direkt hier. Das SIREN SUPsurfing Team wird auch auf der Düsseldorfer Bootmesse im Januar für euch dabei sein. Der CLOU: Wir haben in der ersten Halle den Stand 1 A 1 gebucht. An uns kommt dann wirklich keiner vorbei. Aber nun erst einmal ein paar Infos zu der Messe in Nürnberg:

 

Der Trend hin zum SUP ist eindeutig zu erkennen – waren Jörg und Axel vor zwei Jahren mit SIREN einer von sieben SUP-Ausstellern (und der Rest Kanu und Kajak Aussteller), so überwog in diesem Jahr die Anzahl der SUP Aussteller. Im Gegensatz zur Düsseldorfer Bootmesse, wo unser Team den Interessierten den Sport erst näher bringen muss, ist die Nürnberger Messe eine reine Händlermesse – soll heißen: Fachpublikum! Hier wurde entschieden, auf welchen Seen, Flüssen, Meeren und in welchen Shops unsere Marke SIREN 2017 vorhanden sein wird – es werden viele sein.

Dass unser Stand einer der am meisten besuchtesten war, lag daran, dass unser Team (Holger, Lukas und Jörg) gut zusammen spielte und mit interessanten Neuerungen aufwarten konnte. Außerdem konnten Normen Weber (Deutscher Meister und unser Teamfahrer) und Markus Perrefort (SIREN INTERNATIONAL) uns mit vielen Infos aus dem “Nähkästchen” unterstützen.

Und natürlich wurde mit anderen Herstellern und Produzenten gefachsimpelt, was in der kommenden Saison wichtig bleibt und wird. SIREN hat sich also in allen Bereichen auf den aktuellen Stand gebracht und wird stark in das kommende SUP-Jahr starten!

Wir freuen uns auf die neue Saison und die nächste paddle expo!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sYy9vsvSpWM

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.